Egoistic Sakura
  Startseite
  Über...
  Archiv
  graphik
  test
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jule
   yoru
   kyou
   nicky
   bonnie
   obscure
   toshi-sama
   Naschfuchs
   Glitter Tragedy
   screamingangel

https://myblog.de/sakue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
music: Joker - murder
mood: guuuuuuuuuut~

So.. heute ist Sonntag und mir is langweilig -.- Wie jeden Sonntag -.- Aber ich hab ne neue CD xDD Das neue Mini Album von Joker xD Das toll xDD

Und gestern hab ich nen S?nger gesehen, der verzieht beim singen sein Gesicht genauso wie Kyo xD Aber ich glaub, er is noch verr?ckter als Kyo, denn er kam beim letzten Lied splitter faser nackt auf die B?hne ! xDD Mhm... aber an Kyo's Stimme kam er trotzdem nicht ran xD

Ja.. au?erdem haben wir wieder nette Leute kennengelernt xD Die h?ren sogar WIZO *erstaunt bin* Joar ... sowas gibts hier nicht soooo oft xD

Nya.. ich geh Tischtennisspielen .... vielleicht xDD
3.7.05 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung